Die beiden Titel aus „Unglaublich stark“ und „Verrückt nach Meer“ sind zum aller ersten Mal live zu hören in der Stadthalle Osterholz-Scharmbek. Das wird garantiert ein starker Auftritt. Newcomerin Christin Stark, die sich in der Schlagerszene schon einen Namen gemacht hat, startet durch. Die Osterholz-Scharmbeckerin ist gerade dabei, ihr erstes Album zu produzieren und wo ließe sich die Veröffentlichung ihrer Hits wohl besser feiern als in der Stadthalle ihres Heimatortes. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird am Freitag, den 5. Juli 2013 ab 20 Uhr auch ihr Musiker-Kollege Sebastian Charelle seine neuesten Hits vorstellen.

Schon mit ihrer Single „Universum“ hat die junge, talentierte Sängerin treffsicher ihre Hitqualität bewiesen und gezeigt wie moderner Schlager 2013 klingen muss. In der Stadthalle präsentiert Christin Stark gemeinsam mit ihrem Plattenlabel TOUGH MUSIC aus Bruchhausen-Vilsen die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Unglaublich Stark“. Für die Fans und alle, die es noch werden wollen, eine tolle Gelegenheit, ihre Christin live zu erleben und sich von ihrer charmanten Art und ihrem musikalischen Können zu überzeugen und mit ihr die Spannung und Freude ihrer ersten CD zu teilen.

Der Verdener Sebastian Charelle, der bereits 2008 seine erste CD veröffentlicht hat, wird an diesem Abend ebenfalls sein neuestes Werk vorstellen. „Verrückt nach Meer“ heißt sein brandneues Album, das beim Münchner Label TELAMO erscheinen wird. Der charismatische Sänger trifft mit seinen Liedern und einer Stimme mit hohem Wiedererkennungswert genau den Zeitgeist und damit auch mitten ins Herz seines Publikums. Im Jahr 2011 gelang Sebastian mit dem von Pierre Kartner (Vader Abraham) geschriebenen Hit „Sha-la-lie (ich bin verliebt)“ der bundesweite Durchbruch in der Radiolandschaft. Zahlreiche weitere Live-, Radio- und TV-Auftritte zeigen, dass seine Songs das Herz seiner Zuhörer erreichen. „Ich lebe, um Freude zu haben und meine Lieder an andere weiterzugeben.“ So definiert Sebastian seine musikalische Arbeit. Seine Fans schätzen besonders seine aufgeschlossene, sympathische Art und sein ehrliches und freundliches Auftreten.

schlager_release_partyDie Besucher dieser sensationellen Doppel-CD-Release-Party erwartet an diesem Abend in der Stadthalle OHZ ein großer „Show-Case“ mit viel Live-Musik. Presse, Funk und Fernsehen sowie einige prominente Gäste werden ebenfalls vor Ort sein. Nach ihren Auftritten stehen Christin Stark und Sebastian Charelle in einer Autogrammstunde für ihre Fans bereit. Selbstverständlich werden die neu erscheinenden Alben an dem Abend für einen Sonderpreis erhältlich sein! Vom Einlass, sowie in den Pausen, bis zum Ende dieses Events unterhält der Dj und Entertainer Hendrik Treuse aus Hamburg das Publikum. Die Künstler sowie die Veranstalter versprechen einen unvergesslichen Abend.

Für Fans von Christin Stark und Sebastian Charelle, aber auch für alle Schlagerfans, die sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen wollen, gibt es Karten für 15,00 EUR beim Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), beim DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), beim Holiday Land Anzeiger Reisebüro (Bahnhofstr. 58), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.
Quelle: Saskia Sommer / Veranstaltungsservice Sommer
Fotocredit: Christin Stark / Tough Music und Sebastian Charelle / Telamo